CH-Meisterschaften Thun: Fritz Rohrbach erfolgreich trotz Mammutprogramm

Zur Galerie

Fritz Rohr­bach stand am 1. Sep­tem­ber an den Schwei­zer­meis­ter­schaf­ten in Thun gleich mehr­fach im Ein­satz. Um 08:30 star­te­te er zum Lie­gend­match Senio­ren Gewehr 50m und erreich­te mit einem sehr guten Resul­tat von 616.9 (590) Punk­ten den 9. Rang (Fritz’s Schei­be).

Um 10:00 star­te­te er in sei­ne Para­de­dis­zi­plin, dem 2-Stel­lungs­match mit dem Kara­bi­ner. Mit sehr guten 546 Punk­ten mus­s­te er sich nur Mari­na Mathis geschla­gen geben und wur­de Vize-Schwei­zer­meis­ter (Fritz’s Schei­be).

Um 12:15 ging es für ihn dann wei­ter mit dem Drei­stel­lungs­match Senio­ren Gewehr 50m. In der Qua­li­fi­ka­ti­on erreich­te er mit 563 Punk­ten ein super Ergeb­nis und wur­de 4. Zwi­schen­durch mus­s­te er das Gewehr able­gen um die Sil­ber­me­dail­le aus dem Kara­bi­ner-Wett­kampf in Emp­fang zu neh­men (Fritz’s Schei­be: Qua­li­fi­ka­ti­on / Final).

Die Sport­schüt­zen Ober­balm gra­tu­lie­ren dir herz­li­ch zu dei­nen super Ergeb­nis­sen trotz Mam­mut­pro­gramm! Das macht dir nie­mand so schnell nach…

Rang­lis­te Lie­gend­match Senio­ren Gewehr 50m

Rang­lis­te Kara­bi­ner 2-Stel­lung 300m