Schlussmatch MSSV: Oberbalm 1 bleibt erstklassig

Sowohl Ober­balm 1 als auch Ober­balm 2 tra­ten am dies­jäh­ri­gen Schluss­match MSSV in Schwa­dern­au im Auf-/Abstiegswettkampf an. Das unglück­li­ch in die Abstiegs­run­de gera­te­ne Ober­balm 1 konn­te sei­nen Platz in der Kat. A mit soli­den 1525 Punk­ten ver­tei­di­gen und mus­s­te sich ein­zig Thö­ris­haus 2, das neu in der Kat. A antre­ten darf, geschla­gen geben. Ober­balm 2, das als Grup­pen­ers­ter der Kat. B um den Auf­stieg kämpf­te, ran­gier­te sich mit 1507 Punk­ten im 3. Rang und ver­bleibt somit in der Kat. B.

MSSV Grup­pen­meis­ter ist erneut Thö­ris­haus 1 vor Gug­gis­berg 1. In der Ein­zel­rang­lis­te gewinnt Mar­ti­na Bösi­ger vor Jan Hol­len­we­ger (bei­de Thö­ris­haus). Adri­an Zim­mer­mann klas­siert sich im guten 10. Schluss­rang, dicht gefolgt von Micha­el Hin­ni als 11. Bei den Junio­ren wird Ivo Weber in der Gesamt­schluss­rang­lis­te Kt. Junio­ren wie im Vor­jahr 2.!

Schluss­rang­lis­te GM MSSV nach Schluss­match